Geschichte erhalten

Archiv­aufbau. Für die Zukunft Ihrer Unter­neh­mens­ge­schichte

Indivi­duelle Archi­vierung für Unter­nehmen

Erzählen kann man nur, was man weiß und im besten Fall auch zeigen kann. Beginnen Sie also recht­zeitig gezielt das aufzu­be­wahren, was morgen Geschichte wird. Ein profes­sionell erstelltes Archiv erleichtert Ihnen das.

Ein Archiv spart viel Zeit und Kosten. Denn Sie erhalten genau das, was später für Ihre Kommu­ni­kation wichtig werden könnte und sparen sich unnötiges, wahlloses und mehrfaches Sammeln. Sie finden schnell, was Sie suchen und die Unter­lagen bleiben noch lange erhalten. So können Sie Ihre Geschichte auch morgen noch erzählen.

Ihr Archiv — Ihre Vorteile

Archivboxen in Regalen erhalten die Unterlagen für die Zukunft.

Ein Firmen­archiv kann viel für Sie leisten

Auffind­barkeit: Ihre wichtigsten Unter­lagen, Bilder, Filme oder alte Produkte sind jederzeit schnell zu finden.

Nachhal­tigkeit: Die Unter­lagen und Materialien werden so einge­lagert, dass sie auch für die nächsten Genera­tionen erhalten bleiben.

Ordnung: Die geregelte Archi­vierung entlastet Büros und Abtei­lungen von altem Material.

Effizienz: Es wird nur aufge­hoben, was später von Nutzen sein könnte. Vieles kann entsorgt werden, was Platz und Kosten spart.

Klarheit: Es gibt eine zentrale Stelle im Unter­nehmen, die für Infor­ma­tionen und altes Material zuständig ist.

Möchten Sie mehr erfahren?

Verein­baren Sie ein kosten­loses Kennen­lern­ge­spräch!

Schatz-Brief

Ideen und Anregungen für Schatz­sucher — direkt in Ihr Postfach

Im Schatz­brief von geschichte³ erhalten Sie regel­mäßig Anregungen und Tipps rund ums Thema Geschichte. Geschichte für Unter­nehmen, Geschichte im Marketing, Geschichte der eigenen Familie erfor­schen und schreiben.